top of page

Über die Heublume

Heublume - Wilten

Ein Ort wo sich Jung und Alt treffen und sich wohlfühlen. Unsere Idee hinter der Heublume war es ein Ort zu schaffen, andem man gerne Zeit verbringt und sowohl brunchen kann als auch Mittags oder Abends essen kann.

Doch das alleine reichte uns noch nicht ganz, wir wollen damit etwas für die Region tun und dabei beziehen wir uns nicht nur auf die Einwohner von Innsbruck sondern vorallem kümmern wir uns um Nachhaltigkeit in der Region.

Wir versuchen soviel wie möglich selber machen also wie man so schön sagt "handmade". Damit können wir aber vorallem auch unsere Gäste durch Ihren besuch der Region etwas gutes tun.

Frau beim Kochen

Unsere Gäste über uns...

1

​„Wir lieben es! - Es fühlt sich einfach super entspannend an, egal ob beim Brunchen oder beim Mittagessen. Super Location und noch viel besseres Essen.“

2

​„Endlich ein gemütliches Lokal in Wilten, indem man immer willkommen ist.“

bottom of page